Dienstag, 11. März 2008

Ich hasse es!

Kommentare:

  1. ...wenn du schon nicht schläfst, könntest du doch eigentlich fleißig zeichnen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. war die letzten tage mächtig krank, aber jetzt gehts bald weiter. aber erst hat der jeticomic die höchste priorität

    AntwortenLöschen
  3. diese Schlafstörungen sind wirklich zum Würgen.
    Zu wach zum Schlafen, zu müde die Zeit sinnvoll zu nutzen.
    Auf den Jeticomic bin ich auch mal gespannt. Zeigst du ihn auch hier oder nur im plop ?

    AntwortenLöschen
  4. hier wohl nicht, aber warscheinlich auf toonsup.com. aber erst NACH veröffentlichung im plop

    AntwortenLöschen
  5. Na, zur Zeit war anscheinend jeder krank! Dann hoff ich mal, es geht dir wieder gut?

    AntwortenLöschen
  6. mir gehts schon wieder ganz gut. aber meine frau und meine tochter hats auch noch erwischt. die haben inzwischen aber auch das gröbste hinter sich.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das ist ja immer das Tollste, wenn die Viren dann im Haus rund gehen. :/ Dann wünsch ich auch den beiden alles Gute und dir baldige Ruhe zum Zeichnen.

    AntwortenLöschen