Montag, 28. April 2008

Stöckchen

Auf mein Flehen, mir das hier zu ersparen ist Fuchsi leider nicht eingegangen. Also muss es wohl sein.

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat!
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog!
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/ Macken/ Gewohnheiten!
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter!
5. Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde!

Ok, mal sehn... Punkt 1 hab ich, Punkt 2 auch. Punkt 3 kommt jetzt:

1. Ich kann es nicht ausstehen, wenn Kollegen das Blatt am Kalender unsauber abreißen.
2. Ich kann mit meinem rechten Fußgelenk knacken.
3. Hunger macht mich agressiv.
4. An meinem linken Knie ist Asche unter der Haut eingewachsen, seit ich mich als Kind mal langgelegt habe.
5. Ich kann 205 Wörter pro Minute lesen.
6. Ich spiele immer noch "Die Stämme" obwohl es mich eigentlich inzwischen langweilt.

...Punkt 4 kann ich nicht erfüllen, weil ich keine 6 weiteren Blogger kenne. Nur einen: Christian (siehe Bild). Und danach wird das Stöckchen dann wohl entgültig in der Sackgasse gelandet sein. Aber du wolltest es ja nicht anders, gell Fuchsi? Punkt 5 kümmer ich mich gleich drum.

1 Kommentar:

  1. So ein braver Markus! ;)
    Aber du weißt doch - auf Betteln und Flehen kann ich einfach nicht reagieren. Ich habe einen Ruf zu verlieren. *g*

    AntwortenLöschen