Mittwoch, 13. August 2008

Neuer Zahn

Ok, der Zahn weiter unten war dem "Kunden" also nicht freundlich genug. Und dann soll er plötzlich auch noch Zahnpasta und Bürste in die Hände bekommen. Kann man mir aber auch gleich sagen.
Hier also dann Version 2.0:

Kommentare:

  1. Pssst... ich fand den ersten schöner, der wirkte sportlicher. ;)

    Der ist sehr niedlich und definitiv auch kindergeeignet, aber für ein Rennen hätt ich den anderen genommen. Die Bürste macht doch auch zuviel Luftwiderstand. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Der andere sieht wirklich mehr nach Sport aus, aber wenn man mal direkt vergleicht, guckt er schon ziemlich finster! :D

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich mache gerade eine Website.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Zahnfoto haben könnte !

    Vielen Dank im Voraus !

    Gruss Almir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Markus,
    ich möchte meinem Zahnarzt eine Freude machen
    mit einer bedruckten Tasse. Darf ich einmalig
    den Zahn benutzen? Wäre echt toll.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Leute, ich bekomm das nicht mit wenn hier zu älteren Beiträgen was kommentiert wird. Für solche Anfragen nehmt doch bitte direkten Kontakt mit mir auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, ist es erlaubt dein bild für eine vistenkarte zu nutzen?
      würde mich echt freuen.
      lg sven

      Löschen